Welche Rasse für welche Disziplin (Howrse)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt natürlich noch viel mehr Pferderassen welche sich eignen, aber hier Pferde mit denen ich persönlich gute Erfahrungen gemacht habe:

Springen: Holsteiner, Oldenburger

Dressur: Friesen,(Andalusier auch hab aber keine Erfahrungen gemacht)

Vielseitigkeit: Oldenburger

Beim Distanzreiten hab ich gehört das sich Arabische Pferderassen besonders gut eignen, und beim Westernreiten Paint und Quarter Horses.

Beliebte Schulpferde sind vorallem das Quarter Horse und natürlich das Sheetlandpony

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shani1227  19.08.2021, 07:28

Die person spricht von einem Online spiel^^

Ich weiß es gerade nicht auswendig, aber schau einfach in die Rangliste mit den besten Pferden. Die Rassen die ganz oben stehen sind die mit den meisten Gewinnen.

Connemaras sind auf jedenfall die besten in Cross, Englisches Vollblut Galopp und Selle Francais Springen. Das sind die die ich gezüchtet und deswegen im Kopf habe^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehr als 10 Jahre Spielererfahrung

Kann ich dir nicht pauschal sagen, um ehrlich zu sein 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Games176
Fragesteller

ok