Gute Namen für eine Zucht (Howrse.de)

1 Antwort

Also meine GA und VGA zucht heißt einfach Felle.. da sind dann aber auch Kürbisse und Elemente bei. Für die Araber und Shagaya zucht würde ich vllt Arabic Horses nehmen, sowas in der art was dann schon verrät was in der Zucht ist.

Zu den Affixen.. wie wäre es denn wenn du für die Araber oder Shagayas Wüstenstern/e nimmst. Wenn es den Namen schon gibt könntest du davor auch * oder andere zeichen setzten. Oder du gehst mal auf Nickstyler.de da kannst du Text eingeben und der zeigt dir dann verschiedenen Schriften die du kopieren kannst und auf Howrse einfügen kannst.

ich hoffe das hat dir etwas geholfen. LG