Hi weiß jemand ein gutes Pferde zucht spiel online kostenlos sowas wie Howrse oder Wilder Reiter?

5 Antworten

Sulkyland, bis 10 Pferde im Stall kostenlos spielbar!

Star stable gibt es noch das ist aber nicht mit züchten und kostet nach einiger Zeit sich was soviel ich weiß

Hey ich habe nach längerem Suchen ein wahnsinnig gutes entdeckt. Es heißt Equine Passion und ich kann es wirklich nur empfehlen!! Es ist so krank realistisch und echt hat gute Grafik und es ist kostenlos.. Es gibt auch ein paar sachen die nur kostenpflichtige "Prämieraccounts" machen können aber ich selbst habe nur den normalen und es reicht koplett aus! Also schau das gern an ist wirklich toll!!

Es gibt noch Star Stable, aber das ist glaube ich eher was mit Turnieren.

horzrider  17.03.2016, 12:12

Star Stable ist mega cool :)