Frage von ColourfulSky,

Gibt es ein Pferdespiel, was man kostenlos und in Vollversion downloaden kann? oder ein gutes,,,,

.... browsergame

aber nicht howrse oder equline die kenne ich schon (:

danke im vorraus

Antwort von Daniela666,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Danach suche ich auch schon sehr lange. Die besagten Spiele (howrse usw.) sind meiner Meinung nach nicht gut, weil man gar nicht wirklich reiten kann. Ich suche so etwas wie "Mein Pferdehof 1+2" oder "Mein Gestuet" (die gab es mal für den PC) und ich fand sie sehr gut. Allerdings hätte ich sie gerne für Erwachsene. Leider bin ich bislang nicht fündig geworden.

Seit längerem schon wollte Wendy auf wendy.de ein Reiterhof-Spiel rausbringen, das man (kostenlos) online spielen kann. Man verwaltet dort den Hof, züchtet Pferde, kann reiten usw. Es war angeblich auch kurz online. Hatte Wendy schon vor einiger Zeit dazu angeschrieben aber bislang leider keine Antwort erhalten, warum es schon so lange nicht mehr online ist und wann es weiter geht. Noch viele Einträge bei google verlinken darauf, aber die Seite ist gar nicht mehr online. ES wird einfach auf Wendys normale Spiele-Seite verlinkt. Hier ein Beispiel: http://www.webnews.de/205656/dein-virtueller-reiterhof-wendy

Meiner Meinun nach wird die weibliche etwas ältere Zielgruppe doch sehr vernachlässigt, was Games angeht. Ich z.B. bin 29 Jahre alt, habe einen PC, eine PS2, PS3, i-phone, PSP usw. und dennoch gibt es keine vernünftigen Reit- und Pferde-Spiele in meiner Altersklasse. Das ist sehr schade. Habe bislang eigentlich fast alle Spiele rund ums Pferd & Co getestet und davon waren das o.g. Spiel "Mein Pferdehof" mit Abstand das Beste. "Abenteuer auf dem Reiterhof" ist auch sehr schön, allerdings würde ich mir ein Spiel wünschen, wo man wirklich einen Hof besitzt, ausbauen kann, Pferde züchtet, Dressur und Springreiten kann, aber auch Ausreitmöglichkeiten vorhanden sind. Außerdem sollte man tatsächlich Reituntericht geben können, Futter einkaufen usw. ich bin gespannt, ob und was sich in dem Bereich noch ergeben wird.

Vielleicht sollte ich selbst ein Spiel entwickeln bzw. versuchen, mein Konzept von einem Programmierer oder einer Firma umsetzen zu lassen.

Kommentar von petry99,

das Wendy-Spiel ist wieder online ;)

Kommentar von DigiDigiDang,

ich habe versucht da reinzukommen, aber i.wie geht das nciht ich habe mich angemeldet und alles genauso eingegebn also passwort und e-mail adresse, aber es zeigt mir immer an, dass was falsch ist, das kann aber nicht sein....

Kommentar von TierfreundHerz,

Bei AadR 3 ist es so ähnlich das Spiel fand ich immer am Besten auch von der Grafik her leider funktioniert es auf Win 7 und Vista nicht :( bzw. man kann das Pferd nicht sauber machen

Antwort von Blowe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es gibt eins, dass kann man kostenlos spielen mit anderen ganz witzig http://www.starstable.com/de/

Kommentar von LadyLilly007,

Das problem ist das nach einer zeit bis zu einem bestimmten Quest danach musst du 'VIP' sein um weitere aufgaben machen zu können. ;(

Antwort von Sturmfalke,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

equinedreams ist super! wenn du reiten willst, dann würde ich dir myhorseclub.de empfehlen, klasse seite!

Kommentar von Daniela666,

Schade, myhorseclub.de ist nicht mit meinem Mac kompatibel (MAC OSX), obwohl ich eine ganz neue Version und alles aktualisiert habe. :-(

Kommentar von Sturmfalke,

das liegt nicht an deinen mac, sondern am browser. ich musste mir dafür extra maxthon downloaden, weil chrome,firefox und sogar internetexplorer nicht gingen. maxthon ist als browser eine verbesserte version vom internetexplorer und echt klasse! ihn gibts auch für mac. http://www.maxthon.com/ hier findest du alles was du brauchst

Antwort von Pietje1160,

StarStable ist ganz gut aber du musst es auf den Computer laden. Wenn du so ein spiel findest sag bitte bescheid;)

Antwort von Pietje1160,

StarStable ist ganz gut aber du musst es auf den Computer laden. Wenn du so ein spiel findest sag bitte bescheid;)

Antwort von Mary1998FCB,

Horzer.

Antwort von whitee,

ich finde den maxthon nicht für mac -.-

Antwort von monblume,

kannst ja mal gugen :

http://pferdespiel.gameclub24.info/

Antwort von SusiSusiSusi,
Kommentar von DanyDo,

das ist nicht kostenlos. kostet 5,95 :)

Antwort von Katinka1380,

Ich hab früher immer mit meiner Freundin und meinem Fahrraf "ausreiten" gespielt

Kommentar von ColourfulSky,

so jung bin ich auch nicht mehr...

Kommentar von Katinka1380,

Sry :)

Kommentar von rEmiXoFLoVe,

Haha :'D

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community