Ich suche ein gratis pferdespiel (vollversion) für den Mac. Wo kann ich sowas finden?

4 Antworten

Mac Computer werden von Apple hergestellt. Viele Zusatzdienste und Programme kosten etwas, weil Apple User genug Geld haben.

(Die Wahrheit ist nicht immer angenehm)

Engelsteffi  14.11.2015, 19:26

Ich habe appel und habe nicht genug Geld . Vieles gibt es bei appel auch kostenlos man muss es nur wissen und die tricks kennen ;)

Meinst du online spiele ? Da kann ich die Howrse.de empfehlen . Das spiele ich selber und ist echt klasse ;)

Star stable online

Natalie328  15.08.2022, 16:52

Das ist ja nicht gratis nur bis Level 5

Wenn du was mit dem abgebissenem Apfel kaufst, solltest du auch genug Geld haben ein Spiel zu bezahlen