Frage von Luca20042004, 131

Minecraft Vollversion gratis runterladen ohne crack?

Erstmal nur gratis weil ich mir nicht sicher bin ob es auf meinem pc läuft

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlngLnhrt, 106

Dazu dürfte dann doch die Demo reichen, oder? ;)

Diese kannst du hier downloaden: https://minecraft.net/download

Antwort
von groygroy, 62

Lade dir minetest runter, ähnlich wie minecraft nur halt komplett gratis

Kommentar von Luca20042004 ,

Ist das genau  so wie minecraft

Kommentar von groygroy ,

Könnten fast Zwillinge sein

Antwort
von MinecraftIPlays, 50

Das geht leider nicht. Hol dir doch erstmal cracked und joine einen Crackedserver. Dann kannst du sehen ob es läuft.