Gta 5 Chip Gratis download?

4 Antworten

Hallo!

Niemand bietet dir so ein Spiel kostenlos an! Und halte dich von so einer Seite fern weil das könnte ein Virus sein weil überlege mal warum sollte dir jemand das Spiel schenken?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in GTA V insgesamt mehr als 500 Spielstunden.

65 GB? Niemals für das Spiel zu wenig

DomeLPs  31.07.2020, 18:56

nein kommt hin du darfst was du runterlädst nicht damit vergleichen wie groß es später auf der platte ist

Das ist einfach nur die Installationsdatei, ohne Updates versteht sich. Um es zu spielen, müssen Sie es dann noch mit einem Key aktivieren, oder ein Konto dafür haben.

Lukipuki2412
Fragesteller

Also ein Rockstar Social Club Konto habe ich,da ich das Spiel bereits auf der play Station besitze.Also kann ich es spielen mit meinem Social Konto ?

DomeLPs  31.07.2020, 19:05

Unwahrscheinlich da die alte Installerdatei nur einige KB groß war und sich alles aud dem Netz holte aber auch diese gibt es ja nicht mehr seit dem sie ihren Launcher haben

Hipponax  31.07.2020, 19:06
@DomeLPs

Warum sollte man sich nicht gleich alle Dateien herunterladen können? Das habe ich schon oft erlebt.

DomeLPs  31.07.2020, 19:10
@Hipponax

Da Rockstar die Spiele daten auf ihrem Server Lagern der bei jedem Start die Dateien abgleichen möchte um Hacks etc zu erkennen die gesamten Dateien gab es nie zum Download früher gab es den Social club launcher der die Dateien runtergeladen hatte was jetzt auch durch den Rockstar-Games Launcher ersetzt wurde die spiele Datein von Steam Games kann man sich ja auch nicht einfach so laden

Ich schätze dass ist veraltet und stammt aus der zeit in der man GTA V Gratis bei Epic bekommen hatte

Lukipuki2412
Fragesteller

Ok Danke.Also geht online dort?

Hipponax  31.07.2020, 18:58
@Lukipuki2412

Nein, weil Sie es ohne es zu kaufen nicht spielen können. Das ist ja nur die Installationsdatei.

DomeLPs  31.07.2020, 19:01
@Hipponax

Epic hatte es für eine Woche Gratis angeboten hat es sozusagen verschenkt da sie auch schreiben Kaufapp (von externer quelle) gehe ich mal davon aus dass es von Epic gemeint war da der Rockstar games installer nur KBs groß ist und sich dann die nötigen Datein aus dem netz zieht

Zudem Rockstar es jetzt auch nur noch über einen Launcher anbietet