warum gibt es gratis spiele auf CHIP und sind diese legal?

3 Antworten

Die Info der Seite ist schlicht nicht korrekt. Der vermeintliche Download leitet dich lediglich auf die offizielle Seite von Overwatch weiter, auf der das Spiel nicht gratis gespielt, sondern regulär gekauft werden muss.

Womöglich wurde der "Download" mal zu einer Zeit verlinkt als das Spiel eventuell für ein Wochenende lang gratis angetestet werden konnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

und dann wirst du zur OW Seite verwiesen wo du erst wieder zahlen musst.

Chip ist schmutz und bleibt schmutz da bekommst du maximal Malware aber nix kostenlos.

Es ist nicht gratis.

Wenn du gratis spiele willst dann instalier torrent (diese sind nur offline) und dann suchst du den namen des spiels und dann schreibst du "igruha" dahinter (in der suchleiste)