Frage von MeLFavorite,

Sims 3 kostenlos runterladen bei Chip.de

Ich wollte Sims runterladen, weil meine CD kaputt ist-.-

Nun habe ich etwas bei Chip.de gefunden. Es ist kostenlos..

Es heißt Sims 3 - Patch

Was ist denn Patch?? Bei wikipedia hab ichs gefunden, aber ich verstehe es nicht.. Ist es jetzt das Spiel Sims 3 oder wie?!

Hier der Link: http://www.chip.de/downloads/Die-Sims-3-Patch_37451865.html

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ABurn,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein Patch ist so etwas wie ein Update, also eine kleine Verbesserung oder Korrektur eines Fehlers.

Antwort
von ruthybell,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

damit kannst du nicht spielen sondern dein sims aktualisieren . kauf dir ein accessoires-pack . die sind nicht so teuer und dann kannst du auch wieder spielen.

Antwort
von Gonjerr,

glaube kaum das das das spiel ist es ist wahrscheinlich lediglich nur eine bugfix version wie bei chip daruntersteht

Fazit: Gelungene Bugfix-Sammlung für die Verkaufsversion von "Die Sims 3".

Antwort
von Asuna93,

du kannst es bei http://www.boerse.bz/ runterladen du musst dich aber anmalden kostet dich nichts. nur pass bitte auf das wenn es runtergeladen ist das jemand dabei ist der sich auskennt du musst warscheinlich das ein oder andere in andere order kopiren. Das ist meistens sehr kompliziert