wisst ihr wo man gta san andreas vollversion free downloaden kann *download link*

23 Antworten

Hier der Link für kostenlos download:

http://www.megaupload.com/?d=G87IU1KP

Zuerst musst du es downloaden und dann mit 7-zip oder winrar entpacken.

danke für denn link der klapt sogar der andere von megaupload leider nicht

wenn du gta gratis willst musst du dich mit gta2 begnügen

Ist das legal gta san andreas gratis zu downloaden?

Wie kann man eigentlich derart primitiv, arm, egoistisch und dummdreist sein, frage ich mich?!

Natürlich downloade auch ich Software und dergleichen im Netz, vor allem bei CHIP.de herunter, wenn ich etwas z.B. für Schule oder Arbeit brauche - aber SPIELE?

Mal davon abgesehen, dass das, wie einige zum Glück intelligent Gebliebene hier bereits mehrfach gesagt haben, ILLEGAL ist! Aber außerdem finde ich persönlich es schon gerecht, die paar Euro, die solche Spiele kosten, auch auszugeben und es den Spieleherstellern damit auch zu danken, dass sie sich monate- und jahrelang daran setzen, um derart geile Spiele zu schaffen, mit denen ihr euch dann absuchten könnt! Ihr solltet euch vielleicht mal überlegen, wieviel Zeit - UND wieviel Geld es die Spielehersteller gekostet hat, diese Spiele (hier nun z.B. GTA - San Andreas) überhaupt ins Leben zu rufen! Oder wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr monatelang an einem Projekt sitzt, darauf absolut stolz seid, wenn es fertig ist und plötzlich kommt einer daher, klaut euch das Projekt und veröffentlicht es ohne eure Erlaubnis im Internet, sodass es jeder X-Beliebige runterladen und nutzen kann. Ich glaube nicht, dass euch das so begeistern würde, oder?! Ihr würdet selbst gern was dafür haben, damit die anderen es in eurem Namen nutzen dürfen, oder?!

Sollte sich das eine oder andere dumme Kind hier mal durch den Kopf gehen lassen, bevor es an seinen eigenen Egoismus denkt und alles geschenkt haben will, ohne was dafür geben zu wollen!

Wie kann man eigentlich derart primitiv und dämlich sein frage ich mich?

Selbst 2 Jahre nach dem Kommentar kann ich mich hier noch drüber aufregen, wenn ich so einen Mist lese. Ein pseudo Moralapostel bester Qualität.

Thema ILLEGAL, ja stimmt, es besteht immer die Gefahr erwischt zu werden und illegales herunterladen ist immer auf eigene Gefahr, allerdings machen es mehr als 50% aller Gamer und die wenigsten werden erwischt und wegen eines Spiels das vor über 10 Jahren released wurde steht bestimmt nicht morgen das Sonderkommando vor deiner Tür.

Thema Grund des Downloads, ich z.B. habe nach einem Downloadlink für Gta SA gesucht, weil ich wieder spielen möchte und das Spiel als Kind rechtmäßig besitzt und gekauft habe. Was ist wenn die CD des Foren-erstellers kaputt gegangen ist oder sonstiges, ich finde es gibt moralisch vertretbare Gründe für einen illegalen Download.

Thema Unterstützung des Spielentwicklers, wir reden hier von GTA einer der erfolgreichsten Spiele Reihen überhaupt. Bis 2016 hat GTA V, 3 Milliarden Dollar Umsatz gemacht, unterstützt kleine Spiele mit kleinen Entwicklerstudios, aber Rockstar-Entwickler lachen sich kaputt wenn sie deinen Post sehen.

Fazit, legales kaufen ist sicherer, der Grund des Downloads kann moralisch gut oder schlecht sein ist der Person selbst überlassen und kümmert euch nicht um die großen Studios denen seit ihr auch egal, bezahlt immer bei kleinen, die brauchen jeden Cent.

UND WENN IHR DUMME PREDIGEN HALTEN WOLLT GEHT IN DIE KIRCHE.

Leuts das kostet NUR VIER FUCKING euro bei Steam VIER EURO DAS KANN MAN JA WOHL NOCH BEZAHLEN FÜR SO EIN GRANDIOSES SPIEL

10 !!?? Und ich hab auf der PS2 schon 50 dafür gezahlt und Rockstar verdient genug.