Gratis pferdespiele für pc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Club Pony Pals
  2. Horseland
  3. Star Stable
  4. Equilino - Deine Online-Pferdewelt
  5. Equidan - Das neue Pferdespiel
  6. My Horse Story: Alicia
  7. Horse Isle
  8. White Oak Stables
  9. Bella Sara
  10. Howrse
  11. Pony Island
  12. Family Farm
Diearmbanduhr
Fragesteller

Vielen dank, werde mal reinschauen. Hoffe mal die Hälfte davon ist nicht für 5 jährige 😅. Star stable zum Beispiel kostet aber geld

Heyy ;D

ich hab StarStable auch schon durch und spiele zurzeit Alicia Online, versuchs mal, das ist auch nice. Und viel bessere Grafik btw.

LG <3

Mir würde nur Howrse und Horseisle ( gibts nur auf Englisch ) einfallen . Bei beiden gibts eine kostenlose Version, mit Geld kann man sich zusätzliche Sachen kaufen.

Diearmbanduhr
Fragesteller

Danke, aber howrse und equine Passion spiele ich schon und gehen nicht in die Richtung nach der ich suche