BESTE Pferdespiele

8 Antworten

www.equinepassion.de

www.westernpassion.de

Sind beide sehr realistisch aufgebaut und es sind Schwesterspiele.

Das erste ist etwas "weiterentwickelt" und einfacher, das zweite dafür
realistischer.

Du kannst ein Tutorial machen wo du dein erstes Pferd erstellen
kannst und Startgeld (10.000$) kriegst. Es ist nicht möglich dir durch
reales Geld Vorteile zu schaffen und die Administratorin legt viel Wert
auf Fairheit und Realismus. Die Community ist auch sehr freundlich udn
es gibt ein vielseitiges Forum. Ist echt  ein gutes Spiel.

Ich spiele es selbst, ist empfehlenswert. Aber mach was du willst - leben und leben lassen! ;)

Hallöchen ,

was ich dir wirklich empfehlen kann ist Star Stable. Es macht einfach nur Laune es zu spielen. Du kannst dort auch sehr nette Leute im Chat kennen lernen, wenn man möchte. Zwar muss man das Downloaden, ist aber nicht so tragisch. Es macht wirklich Spaß, solltest du noch mehr fragen haben, kannst du dich gerne am mich wenden .

LG AnniMolly

Es stimmt. Es ist wirklich ein super Spiel. Habs mal selber gespielt.

star.stable :) hab ich in der Fernsehwerbung gesehen sieht ganz witzig aus :D

Das ist anscheinend wirklich toll. Aber mann muss es herunterladen.

Trotzdem Danke

@Phelina4

achso ich habe es mir noch nicht angeschaut ich dachte das wäre eine internetseite wo man sich einloggt :O

Man muss das nicht runterladen ich hab das auch gespielt! Nur registrieren:)

Planet Horse, ist fürs Handy und ist ein guter zeitvertreiber ;)

Das ist das Spiel :) - (Pferd, Pferdespiel, Gute Spiele)

Howrse ist ein guter Zeitvertreib :)