Gute Wii Pferdespiele

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay..also..ich fange mal an und hoffe ich vergesse nix..:)

also, dass spiel wird mit der wii fernbedinung und dem nunchug gespielt. die fungieren zb.als linker und rechter zügel aber auch um die figuren zu steuern oder verschiedene aktionen auszuführen...

ich liste einfach mal auf, was man alles machen kann....(ist aber bestimmt nicht alles..stehe noch am anfang..)

erstmal was auf der hülle steht:

-Ziehe verschiedene Pferde groß und trainiere sie zu rennen, springen für´s gelände und vieles mehr

-Züchte dein eigenes einzigartiges fohlen undsammele tolles zubehör

-werde zum pferdeflüsterer, erkenne welche auswirkungen dein verhalten auf die tiere hat (hierzu muss ich sagen, dass ich das bisher überhaupt nicht schwer finde...)

so, jetzt kommt, was bisher alles gemacht habe...

-Pferde anreiten

-Pflege (Box reinigen, Putzen, Waschen, Hufpflege)

-pferde trainieren (Springen, Querfeldein, Jagdreiten)

-Ranch verlassen (ausreiten/ gegend erkunde, neue strecken finden und freischalten- es gibt zb. wald, strand, feld)ausserdem kann man freunde und den pferdeflüsterer besuchen um neue aufgaben zu bekommen

-es gibt 6 rassen: Merens-Pferd Friesen Araber Selle-francais Paint horse Paso peruano jede rasse hat stärken und schwächen..

-schritt, trab, galopp, "fetzen/ renngalopp"

-man kann mit den eigenen pferden züchten, an turnieren teilnehmen, sie trainien etc.

so, ich habe bestimmt was vergessen, aber ich hoffe, das dir die info´s weiterhelfen... Lg..

PS: wie alt ist deine cousine?? wenn sie zu jung ist, wird das mit dem spiel vielleicht schwer...

HafiFan2011  04.11.2011, 15:18

Wie heißt das Spiel?

Hallo, also ich habe von meiner kleinen Schwester aus Langeweile mal abenteuer auf dem Reiterhof-der Pferdeflüsterer ausprobiert und fand das echt lustig..es gibt eine langzeitbeshäftigung, durch zucht und verschiedene Tuniere, sowie durch andere aufgaben...willst du mehr über das spiel wissen?? oder kennst du es schon?? LG

InaRade
Fragesteller

also wenn du mir noch mehr erzählen kannst wär das toll! ich kenns noch nich!

pferde sports resort

jeschle  18.09.2010, 15:11

also ich finde im internet nix von "pfede sports resort"