Nintendo 3DS gute Pferdespiele

2 Antworten

Also, Horses gibt es auf jeden Fall im Nintendo eShop, du könntest ja vielleicht einen Gutschein dafür schenken oder so, denn (ich hab mal die Demo gespielt) es ist wirklich gut! ich weiß aber nicht, ob man das im laden kaufen kann, du könntest ja auch mal im GameStop fragen oder so, falls es den bei dir in der Nähe gibt? Aber es kostet halt auch 40€. Naja, ich hoffe, ich konnte helfen und noch viel Glück bei der Suche ;) Lg

lovelyxprincess
Fragesteller

Ich habe selber einen Nintendo und im e shop finde ich horses irgendwie nicht :/