Ich habe Zwei Fragen zum Nintendo 3ds

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie schon gesagt wurde geht nicht aber eine m3i zero kann im 3ds genutzt werden *wenn es umbedingt eine m3 sein soll

hier ist ne liste die aufm 3ds gehn http://www.boerse.bz/multimedia/konsolen/nds/655398-flashcards-die-auf-dem-3ds-gehen-neu-aktuell.html

in mom können alle nur NDS spiele abspielen **denke wird ne lange zeit so bleiben

glaube auch eher das homebrew install wird auf dem 3ds wie bei der wii um irgendwann 3ds spiele abzuspielen

nein und nein