Welcher Nintendo DS ist der Beste?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nintende 3DS 45%
Nintende DSi 20%
Nintende DSi XL 20%
Nintendo DS lite 15%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm welcher jetzt der beste kann man nicht sagen... ist immer eine neuere entwicklung der dsi und dsi xl haben auser der größe keinen unterschied.. was ich gut finde man kann etwas im internet... und wie du schon schreibst das du den 3ds auch nicht so toll findest liegt wohl daran das dass die erste konsole mit 3d ist ... und jedenfalls verbessert werden muss... aber das wird es aufjedenfall schon.. hmm werden keine normalen ds spiele mehr produziert... hmm das kann ich mir nicht vorstellen... weil dann müssten sie auch alle vorigen ds vom markt nehmen...

Nintende DSi XL

der xl, aber kaufen würde ich jetzt den 3ds. zum einen muss ich die 3d funktion nicht nutzen u kann alle spiele spielen und zum anderen und wichtigsten ;) er ist günstiger als der xl

Nintende 3DS

Dadrauf werden die neuen DS Spiele programmiert. Daher sind die anderen nicht mehr so gut wie früher. Kommen ständig neue DSe raus, was die Beliebtheit irgendwie senkt.

Nintende DSi XL

N3DS ist blöd. der 3D effekt ist zu schwach und dafür kannst du auch 2D kaufen. Auch die Spiele sind zu teuer.

mikepossible  29.11.2011, 19:39

3D kann man abstellen und nur wenige sind teurer und auch nur um 5€ und wer keine 5€ mehr hat, sollte sich auch keinen DS holen, EGAL welchen.

irgendwii  29.11.2011, 21:47

Auf dem DSi und co. kannst du aber auch keine neuen Spiele spielen, nur die aletn DS Spiele. Auf Mario 3D Land, Mario Kart 7 und viel mehr muss man dann eben verzichten... Außerdem sind die Spiele genauso teuer wenn nicht sogar meistens um 10 Euro billiger.

Carola98  30.11.2011, 16:24

also wenn man schon ein ds kaufen sollte isch doch klar das 3ds der beste ist die spiele sind nicht viel teuer eig. nur 4 euro und der 3ds selbst ist nur noch 5 euro billiger al der dsixl

Nintende DSi

ich persönlich finde den dsi am besten. der xl hat einen zu großen bildschirm auf dem vieles zu verpixelt ist. der 3ds ist sicher aber auch nicht schlecht