Pferdespiele wie Horse Life?

3 Antworten

Ich kenne „Horse Life“ ehrlich gesagt nicht, aber „StarStable“ war immer ein beliebtes Spiel.

saral571
Fragesteller

Das spiele ich schon haha. Trz danke!

champion2013  31.12.2019, 03:50
@saral571

Oh okay, ich kenne noch „Howrse“, da züchtet man aber eher Pferde. Dürfte dementsprechend eher langweilig für dich sein, wenn du Turniere und Ausritte reiten möchtest.

Wenn du im Internet nach Pferdespielen für den PC suchst, werden sicher unzählige zu finden sein. :)

Ich selbst habe "Ostwind - Das Spiel". Man kann da zwar nicht direkt an Turnieren teilnehmen aber es gibt einen Springplatz und es gibt zahlreiche Missionen.

Die Map ist relativ groß und man kann auch nur die ganze Zeit im Gelände unterwegs sein. Grafikmäßig ist das Spiel meiner Meinung nach auch ziemlich gut, wenn man die Grafikeinstellungen aufs Höchste eingestellt hat.

Vielleicht ist es ja was für dich :)

LG :D

P.S.: Das ist allerdings als Disc also weiß ich nicht ob es das ist, was du suchst 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vll könnte dir Sattelclub oder die Pferdebande Spiele gefallen.