Gute Pferdespiele für PC/Konsole?

9 Antworten

Abenteuer auf dem Reiterhof 1 und 3 sind zwar schon sehr alt, aber meiner Meinung nach immer noch die besten und schönsten Pferdespiele, die machen auch richtig Spaß :)

Hi

Riding star 3 fällt mir auf Anhieb so ein

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

Farming Simulator. Hat mich auch damals überrascht als ichs meiner kleinen Schwester zeigte was man alles im Bereich Pferde dort machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abenteuer auf dem Reiterhof und mein Gestüt. Hier aber die alte Version.

Meine Nichte hatte vor einiger Zeit "Abenteuer auf dem Reiterhof" gespielt - vielleicht wäre das was für euch?