Spiele mit echten menschen ( schauspieler)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die allermeisten AAA-Spiele verwenden Motion Capturing. Die Bewegungen der Figuren, Körpersprache, Gesichtsausdrücke, all das ist also echt, das ist eben keine Animation. Da liegen nur Texturen drauf.

Deswegen werden gute Schauspieler für Spiele immer wichtiger.

Habe gerade eben gesehen das heute ein neuer interaktiver Thriller namen ERICA erschienen ist.

Es gibt sehr wenige.

Ich kenne zwei "Horrorspiele", die so sind.

Den Namen des einen habe ich vergessen, aber das andere heißt "The Bunker". Sehr gutes Spiel.

hackymania
Fragesteller

danke genau sowas hab ich gesucht

Kommt etwas spät aber wie wäre es mit the quiet man? Hat nicht wirklich gut abgeschnitten das spiel aber ist genau das was du suchst..

Angst - ein Click n Point

The Bunker hat man schon erwähnt

Really Scary- ein wirklich schlechtes Horrorgame