Welche Computerspiele spielt ihr am liebsten?

14 Antworten

Momentan spiele ich diese spiele viel auf meiner Xbox series s:

Frostpunk, the quarry, Halo Reihe, the dark pictures anthology Reihe, Resident evil 2 und 3 Remake, Resident Evil 7 und Village, bald das dlc von Resident evil Village, farm together, Road 96, the Walking Dead telltale Reihe, Mass Effect Legendary Edition, State of Decay Reihe, fallout 4, cities Skylines, marvel Guardians of the Galaxy, dragon age Reihe, Spyro, Rainbow six siege und extraction für ein paar Runden geht das immer😎, Life is Strange True Colors, quantum break, maneater, splinter cell Reihe, freu mich schon auf den Remake, Visage, moons of madness, diese spiele Spiel ich sehr oft im Moment.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also am meisten Spielzeit habe ich in World of Tanks und am meisten Bock machen mir zur Zeit Tatsache Rocket League und F1 2022...

Woher ich das weiß:Hobby

DCS World

Knights of the old republic

Plague und rebel inc.

scum

war thunder

GTA V

battlefield

7 days to die

Stalker

Namenslos848
Fragesteller

Guter Geschmack :)

Aktuell bin ich komplett in Tiny Tinas Wonderlands vertieft. Da Kämpfe ich mich zur Zeit durch die ganzen Nebenquests, ich möchte gern alles gesehen haben bevor ich in der Story fortfahre.

https://youtu.be/3gJgj2ngCyA

Im allgemeinen kann ich mich für single Player Rollenspielen und Metroidvanias begeistern, aber auch tactic RPG, Strategiespiele, Action Adventures oder der ein oder andere Shooter landen mal auf meinem Rechner.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Immer unterschiedlich. Habe die letzten paar Wochen das Borderlands Franchise viel gespielt.