Werden Online-Viedeospiele immer mehr von sweatern regiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun Fortnite ist meiner Meinung nach ein richtiges Harcore-Game. Warzone 2.0 erfordert einfach Skill, da öfters spielen, ein sehr gutes Map Verständnis haben und eine hohe Frustresistenz besitzen/aufbauen.

Persönlich mag ich 2042 mehr als Warzone 2.0, da spiel ich eher Medic.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Ich würde einmal ganz unabhängig sagen, dass dies vermutlich an den Spielen und der entsprechenden Zielgruppe liegt.

Persönlich unterstütze ich diese Vermutung nicht - Ich spiele aber auch keines der Spiele.

In Bio Duo sweats! Ich suchte es immer aber mit einem Freund und hollen immer die ganze Lobby auseinander 😂 aber ich könnte dir vorschlagen Warm up Arena usw zu zocken dann wirst du automatisch immer besser ingame Aim, Edits und Bauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocken und Erfahrungen