Welche settings benutzt haptic in mw2 und welche sind die besten?

1 Antwort

Es gibt keine besten. Jeder Profi spielt mit anderen. Warum? Weil man die Settings auf sich anpassen muss und nicht sich auf die Settings.

Hole dir einen Freund und gehe in eine private Lobby, dann kannst du rum probieren.

Auch Haptic passt seine Settings regelmäßig an. Selbst wenn ich dir jetzt sagen könnte welche er im letzten Stream benutzt hat, könnten sie im nächsten schon wieder etwas anders sein. Auch die Controllerart kann die Settings verfälschen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung