Warzone 2 Update viel zu groß?

3 Antworten

Grund: Du hängst mit Updates hinterher ODER er hatte schon die Daten vorher suxessive geladen. Keine Ahnung wie das bei Warzone gehandhabt wird

Dann mußt Du Dich eben Gedulden

ODER Du wartest bis Dein Freund fertig ist mit dem update, überspielst Dir die Spieledaten auf einen externen Datenträger und kopierst Dir die Daten auf Deinen internen Datenträger. Geht sicherlich schneller als 20 Stunden Download

Hamedka013
Fragesteller

Habe gestern noch gespielt also denke nicht das ich mit den Updates hinterher hänge aber danke

Bei mir dauert es 17 h angeblich bis es geladen ist ka

Du brauchst doch keine 20 Stunden. Du hast doch bestimmt eine 200 Mbps Leitung.

Hamedka013
Fragesteller

Habe wenn es gut läuft 16 MBits Download und 2 MBits Upload

Hamedka013
Fragesteller
@Drago1988

ja ist mir bewusst bei jedem Spiel habe ich Internet Probleme

Drago1988  15.02.2023, 17:23
@Hamedka013

Wenn du möchtest, dann kann ich dir meinen Wlan Schlüssel geben. Dann kannst du auf meine Kosten surfen.

Hamedka013
Fragesteller
@Drago1988

Was heißt das ? Kannst du mir es genauer erklären ?

Hamedka013
Fragesteller
@Drago1988

Update ist jetzt erst auf 19 Stunden runter obwohl 3 Stunden schon um sind 😂

Drago1988  15.02.2023, 17:32
@Hamedka013

Du kannst auch bei mir ins Internet gehen. Ich meine bei mir zu Hause.

Bsking142  17.02.2023, 00:12

Ka da steht sonst kann ich nicht alle sachen im spiel benutzen kp ich lass es immer laden komplett