Nicht genug Speicherplatz obwohl genug Speicherplatz?

2 Antworten

Ggf. Hast du Programme installiert welche Speicherplatz reservieren. Photoshop macht das beispielsweise um Dateien Zwischenspeicher zu können ggf. Machen andere das für Updates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo trakyaa,

das endgültige Spiel mag zwar 65GB groß sein aber der Download kann durchaus größer sein, da "Programme" mit heruntergeladen werden die die Spiel Dateien installieren.

Das kann aber auch nicht verhindert werden, allerdings ist es merkwürdig dass diese so groß sind, ansonsten könnte es mit reserviertem Speicherplatz zusammen hängen, siehe X3rrOS's Antwort.

Alternativ hast du ja hoffentlich noch eine HDD in deinem Rechner auf die du das Spiel installieren kannst.

Mfg

TOminerTV