Spiele durch Updates immer größer?

2 Antworten

Ich denke schon, dass sie immer größer werden, da meist immer mehr Waffen, Tarnungen etc. mit rein kommen und außerdem meist alte Maps auch überarbeitet werden, was eigentlich mehr Speicher verbrauchen sollte.

Zum Teil werden Sachen ersetzt aber es wird immer größer dar Texturen etc immer hochauflösender werden und damit auch größer

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs