Steam Updates müllen die Festplatte voll?

3 Antworten

Wird immer voller.

Kannst die Updates auch auf manuell schalten. Dann "müllt" sich deine Festplatte erst voll, wenn du die Updates benötigst.

Was heißt denn "vollmüllen"?! Updates sind da, um dein Spielerlebnis zu verbesser, also Bugs zu fixen, neue Inhalte zu bringen etc. Wenn Updates mit Bugfixes kommen, werden Fehlerhafte Dateien gelöscht, bzw. von den neuen Dateien überschrieben. Klar, da kommen effektiv neue Programmcodes hinzu, aber das wird halt benötigt.

Wenn du nicht genügend Speicher hast, dann kauf dir einfach eine weitere Festplatte oder tausch deine aktuelle mit einer größeren aus.

Natürlich wird deine Festplatte dadurch weiter gefüllt. Es kommen ja immer neue Inhalte dazu und dadurch macht das Sinn.