Spiel startet nicht?

Jaci98  23.11.2023, 20:20

Hat es denn vorher funktioniert?

Cemyuerekli98
Fragesteller

Vorher auf meinem alten PC mit einem großen Bildschirm ja und jetzt habe ich ein i7 gaming PC und halt nur ein kleineren Bildschirm jetzt drücke ich auf starten es öffnet nicht.

1 Antwort

Ok, also am Bildschirm sollte es eigentlich nicht liegen. Ich gehe eher davon aus das beim herunterladen irgendwas nicht richtig funktioniert hat. Ich würde an erster Stelle das Spiel noch mal deinstallieren und dann nochmal neu Installieren.
Wenn das immer noch nicht geht, solltest du vielleicht die Anforderungen prüfen, Cod Warzon hat relativ hohe Anforderungen an der Leistung. Aber ich gehe vom ersten aus

Cemyuerekli98
Fragesteller

Ich habe es 3 mal neu installiert und auf Fehler geprüft leider ohne Erfolg.

Ich bin am verzweifeln viele Leute schreiben in CoD Rezensionen das es bei vielen nicht startet leider.

Ich liebe das Spiel 😻

Jaci98  23.11.2023, 20:34
@Cemyuerekli98

Komisch.. ich Probier das mal eben auch aus ob es bei mir startet, vielleicht haben die irgendein komisches Update gemacht

Cemyuerekli98
Fragesteller
@Jaci98

Das ist sehr nett zum Glück ist das Game Free, wenn es bei dir starten sollte Kauf ich mir neues Bildschirm

Jaci98  23.11.2023, 22:11
@Cemyuerekli98

Also ich hab es jetzt eben gestartet, läuft einwandfrei

ich hoffe wenn warzone 3 in 2 Wochen rauskommt kommen keine neuen Probleme :D

Cemyuerekli98
Fragesteller
@Jaci98

Danke fürs Feedback ich kaufe mir ein neues Monitor denke es liegt an der Auflösung

Cemyuerekli98
Fragesteller
@Jaci98

Neues Bildschirm ohne Erfolg leider.

Spiel möchte nicht starten leider.

Hast du discord? Wenn nicht lade ich mir gerne battle.net runter.

Hab das Spiel auf Steam runtergeladen.

Jaci98  24.11.2023, 15:32
@Cemyuerekli98

Ja Discord hab ich, muss ich später noch mal gucken wie ich da heiße. Meinst du es könnte es sonst an steam liegen? Könntest sonst probieren das Spiel auf bettle net zu installieren