COD Warzone Abgesicherter Modus?

6 Antworten

Ich hatte genau das gleiche Problem!

Ich habe das Spiel sogar deinstalliert und neuinstalliert, alles für die Katz...

Wie es bei mir funktioniert hat:

- Einstellungen, Grafik, Anzeigemodus: Vollbild, Renderauflösung: erweitert. Dort habe ich ganz oft die Auflösung geändert und wieder zur normalen gewechselt. Irgendwann war alles wieder normal. Ich habe zwischendurch auch zum Rahmenlosen Fenstermodus gewechselt, vielleicht spielt das auch eine Rolle.

Ich hoffe ich konnte irgendjemandem behilflich sein, ich weiß genau, wie scheiße das ist, hahahah...

Hatte soeben das gleiche Problem. Aus Versehen im abgesicherten Modus gestartet, Grafikeinstellungen kompletter Müll und was auch immer ich im Spiel einstelle, es ändert nichts.

Lösung bei mir:

Über GeForce Experience App die grafikeinstellungen anpassen, dabei ist's egal, an welchen Reglern ihr dreht (auch mehrmals und immer wieder das Spiel neu starten, irgendwann funktioniert's!

Bei mir ist das ganze Spiel nun in einem falschen Bildformat und habe starke ``Pixelfehler`` wie streifen und sauschlechte Grafik..

Das auch erst seit dem ich den Geschützenmodus aktzeptiert habe. hHabe das Spiel auch schon neu Instaliert..

Ksiiim  17.10.2020, 15:17

Unter anderem beim spiel Start ist mein ganzer Desktop am rumspacken..

tim10180  01.12.2020, 21:02

hallo hab auch das gleiche Problem dass warzone ziemlich unscharf mit dem abgesicherten modus ist,hast du einen weg gefunden,wie man dass ändert,hab auch schon neu installiert

proplyr  02.01.2021, 17:57

hat jemand eine lösung gefunden @ksiiim bei ist das gleiche problem

Nach ein wenig Trouble Shooting habe ich das Problem gefunden.

Bei mir waren es die NVIDIA GeForce Experience Einstellungen

Fehlerbehebung:

Öffne die GeForce Experience App

Gehe auf Moder Warfer/Warzone -> Details

Ändere manuell die Grafikeinstellungen

Bei mir hat es schon geholfen die Bildschirmauflösung anzupassen.

Wenn beim Start des Spiels die Frage kommt: "Im abgesicherten Modus starten"

-> Nein auswählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast es nur so gestartet. Dein Spiel läuft normal und wird beim nächsten Mal normal gestartet. Der Abgesicherte Modus ist einmalig.

VLNX43
Fragesteller

Danke hab ich jetzt auch bemerkt

peter007379  09.04.2021, 12:54

Hallo, ich habe das gleiche Problem, allerdings bleibt das Spiel bei mir in einer schlechten Qualität, kann mir jemand helfen?