Habt ihr Warzone 2 Tipps?

6 Antworten

ich schau mir immer wie die youtuber spielen und die spielen meistens sehr schnell also viel bewegung und viel pushen und haben auch sehr viel reflexe.. ich versuche genauso zu zocken unf man muss auch die orte kennen.

Da ich eigentlich erst 3 wochen zocke, kenne ich mich bisschen aus aber ich spiele eher mit freunden die mir helfen und mich weiterbringen bzw. mir auch was beibringen. Außerdem müssen deine Einstellungen angepasst sein für ein gutes Gameplay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
girlsunite  04.01.2023, 16:14

du kannst aber nicht youtuber, die meist auch professionell spielen, mit anderen vergleichen. Youtuber müssen gut spielen deshalb machen sie ja auch videos :)

Kamileel  06.01.2023, 02:07

nein hab ich nicht

Welchen waffen benutz du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Nicht, dass ich dir dazu rate, aber wenn du gut werden willst, dann machst halt so wie diese verflixten 9jährigen Schwitzer. Geh nie in nen Fight und lauer den Typen einfach nur auf. Kann aber sein, dass wenn wir mal in ne Runde gegeneinander kommen und du vor meinem Haus campst, dass ich dich dann übelst beschimpfe. Denk dir dann einfach nix. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Videos werden meist auch nur die "guten" runden gepostet.

Wenn man viel spielt kernt man irgendwann die Map genau kennen, und auch das Verhalten der Meisten Spieler, also wo und wie sich diese auf der Map bewegen.

Es ist außerdem ein deutlicher Unterschied ob man beim zocken ein Headset nutzt, mit kann man die Geräusche um einen herum sehr viel deutlicher hören und lokalisieren. (Braucht aber auch ein bisschen Übung)

Razani321
Fragesteller

Schaue auch bei denen im Streams und die holen 17-15 Kills bei denen sieht alles so einfach aus........

CenturyisGone  04.01.2023, 15:21
@Razani321

Ich hab Warzone auch mal kurz angeschaut, ich hab in dem Spiel weniger als ne Stunde Spielzeit, und es hat auch für 4 Kills in 2 Partien gereicht.

Wie gesagt ist ist das achten auf Geräusche in Gebäuden wichtig, und vor allem die Art wie man sich im Außenbereich bewegt.