Ich werde ständig in Warzone beleidigt. Warum sind Online-Spiele so toxisch?

4 Antworten

Ist in PvP-Spielen, vorrangig Shootern, völlig normal. Viele vergessen halt das sich hinter jeder Figur ein Mensch befindet.

Mach deinen Voicechat aus und gut ist es.

"Trash talk" ähnlich wie beim Sport wo sich halt Fans oder die Spieler selbst gegenseitig beleidigen. Oft gehen Leute aufs aussehen, Herkunft oder halt wie gut man ist. In Videospielen (besonders kompetitive spiele wie Cod) ist das halt alles verstärkt weil die Spieler anonym sind.

Gefällt dir das nicht gibt es natürlich immer die Option einzelne Spieler zu muten oder sogar den ganzen Sprachchat zu deaktivieren.

Menschen haben einfach keinen Respekt mehr vor anderen..

Achte einfach nicht auf den Chat (wenns geht) :)

Hey, ist halt einfach so. Ich ignoriere das meist einfach oder mache den Voice Chat aus.
Oder du kannst dir auch ein anderes Spiel suchen wo die Community netter ist (könnte schwer werden.) oder du spielst nur mit Freunden.
Ich denke aber mal, dass du dich da leider wohl oder übel dran gewöhnen musst :)