Kennt sich jemand mit cod modern warfare2 aus??

1 Antwort

Also es gibt natürlich Unterschiede zwischen MW2 und WZ2 es wird aber beides als gleiche App im Ps Store vermarket bei WZ kannst du halt nur die Standart Modi spielen und die 104€ sind unnötig es sei denn du willst MW2 und paar andere Sachen noch haben falls du MW2 hast dann kannst du auf alles zugreifen was das Spiel zu bieten hat (Außer evtl. WZ da das nochmal als eine Art Add-On welche gratis ist verkauft wird und daher nochmal runtergeladen werden muss).

Dreierpasch
Fragesteller

Hey vielen Dank für die schnelle Antwort

Eigentlich will ich nur warzone spielen, habe jetzt aus der Bibliothek nur warzone geklickt und ich kann nur Vondel Wiederauferstehung spielen in einer großen Stadt mit Kreis der kleiner wird.

UFFFFFFFFFFF123  15.06.2023, 23:28
@Dreierpasch

Wo kommt denn das Vondel her spielst du WZ1 oder WZ2? Jedenfalls kannst du auch andere Modis spielen

Dreierpasch
Fragesteller
@UFFFFFFFFFFF123

Ist im Spielpaket von modern warfare 2 gewesen. Nochmal nachgeschaut es ist warzone 2. Die anderen Modi sind erst spielbar nach Kauf steht dort