Gute Pferdespiele gesucht!?:))?Gute Grafik?

2 Antworten

Also außer StarStable würde mir nur Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde einfallen. Du hast da halt dein eigenes Gestüt, das du weiter ausbauen musst. Du musst dir am Anfang ein Pferd aussuchen. Es gibt da glaube ich drei Rassen. Hannoveraner, Andalusia und Friese. Du kannst dir dann Fellfarben und so aussuchen.

Um Geld zu verdienen, kannst du Fohlen trainieren. Ausritte machen und ich glaube immer Mittwochs und Sonntags kannst du ein Turnier machen. (Nicht die reale Zeit)

Jetzt möchte ich aber doch noch mal auf StarStable zurück kommen. Ich selber spiele das, habe drei Accounts. Das ist ein absolut tolles Spiel und du musst auch gar nicht zahlen. Du kannst dich entscheiden, ob du StarRider sein willst oder nicht. Ich darf zum Beispiel keiner sein. Eben weil meine Eltern nicht zahlen wollen. Es gibt aber immer mal wieder die Möglichkeit, dass man umsonst StarRider wird. Der Vorteil daran ist, dass du halt StarCoins kriegst und dir mehr kaufen kannst, als ohne StarRider. Ebenso kannst du mehr Orte besuchen. Aber das Spiel lohnt sich auch ohne StarRider.

- Du kannst ausreiten so viel du willst
- Es gibt viele Rennen und Championate, die viel Spaß machen
- Es gibt sehr viele Pferderassen und es kommen immer wieder neue dazu. Neulich erst zum Beispiel der Isländer. Mit Tölt und allem drum und dran.
- Es gibt Reitclubs, die jede Menge Sachen anbieten. Darunter fällt auch Reitunterricht. Du kannst also selber Unterrichten und so. Ich selber bin/ war feste Reitleherin in einem Reitclub

StarStable erfüllt also die meisten deiner Wünsche. Ich würde an deiner Stelle darauf zurück greifen.

Du kannst Star Stable auch einmal bezahlen, das kostet fann 65 Euro und dann mustt du nie wieder bezahlen. Es ist jedenfalls das beste Soiel das ich kenne da man ausreiten kann, Turniere machen kann und verschiedene Pferde haben kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung