Star Stable festgebugged, wie komme ich heraus?

3 Antworten

Geh einfach auf das MenĂŒ mit ESC oder dem Telefon und drĂŒck auf Abholservice.

:)

Pia Summerfield

Ich habe frĂŒher Star stable gespielt und ich kann mich erinnern dass man sich abholen lassen kann und dann wird man zum Stall gebracht.

WhiteLmZp
Fragesteller

WĂŒsstest du auch zufĂ€llig wie?

xXBigAnimeFanXx  05.03.2017, 18:34
@WhiteLmZp

Ich habe das lange nicht mehr gespielt.. Aber ich glaube du musst einfach auf hilfe klicken und dann naja abholen lassen .. Oder du versuchst dich im Spiel zu verletzten dann kommt er automatisch

WhiteLmZp
Fragesteller

Oh ja es hat geklappt, ich danke dir so sehr 😍👍 :D vielen vielen Dank

Geh beim MenĂŒ auf dieses Telefon und klicke auf:Abholservice