Star Stable HILFE! Doppelte Maus?

3 Antworten

Hallo,

Ich hatte dssselbe Problem mit der Maus und dem Bildschirm. Bei mir klappt es so:

Esc und dann unter Einstellungen auf Grafik und dann bei Bildschirmauflösung das richtige ausswählen.

Danach sollte auch die Doppelte Maus weg sein, wenn nicht einfach kurz bei Bildschirmauflösung eine andere einstellen und dann ein zwei andere Größen auswählen dann wieder auf die richtige Auflösung und weiterspielen.

So klappt es bei mir. Ich hoffe es hilft😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo...

Ich weiß nicht ob ich das Problem richtig verstanden habe aber ich gebe trotzdem mal alles..

 am besten gehst du mal in die nVidia-Systemsteuerung (einfach in die Suchleiste eingeben) und schaust dann mal unter Auflösung ändern nach...

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Mrs7Undercover7
Fragesteller

Leider habe ich von diesem nVidia noch nichts gehört und mein Laptop zeigt auch nichts an. :/ aber trotzdem Danke! :D

Florollus  29.03.2018, 13:34
@Mrs7Undercover7

Das nVidia ist auf fast jedem PC vorhanden und steuert das ganze mit Bildschirm und so weiter...

Du hast nichts verstellt. Das ist ein Bug in SSO den habe ich auch