Frage von CrazyDiva25, 26

Wie ändert man bei Star Stable die Sprache?

Hab mich gerade bei star stable auf dem laptop eingegloggt, und spiele auch schon (also auf der startseite ist alles auf deutsch) wisst ihr wie man im spiel die Sprache ändert? mir wird alles nur auf englisch angezeigt und gesagt

danke für hilfreiche antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CarolinaTop, 15

Hey! c: 

Wenn du den Sso-Launcher öffnest , siehst du unten einige Sprachen. Davon wählst du eine beliebige Sprache (z.B Englisch) aus und drückst auf ( Beispielsprache : PLAY! ) den grünen Button , wo im deutschen eigentlich "Spielen" steht drauf :) Falls du es trotz der genauen Beschreibung nicht verstanden hast , dann guck dir bitte das beigefügte Bild an :) 

Lg Carolina Longstorm.

Falls dir meine Antwort geholfen hat , dann gib mir doch bitte eine Bewertung.
Danke dir. =)

Antwort
von MelinaGaming, 12

ja....
du musst da bei diesem launcher wo du dich anmeldest... dann einloggen und bevor du auf Spielen drückst kannst du unten eine sprache auswählen kann manchmal etwas länger dauern... 

Hoffe das ich helfen konnte :)
LG Melina

Antwort
von AgustinaSSO, 3

Hallo!

Du öffnest den Launcher. Also alles ganz normal, loggst dich aber noch nicht ein.

Unten siehst du die verschiedenen Sprachen wie z.B. Polska. Wähle die Sprache aus, die du verwenden möchtest.

Anschließend loggst du dich normal ein. Und fertig ;-)
GLG!

Antwort
von RainbowHorse, 7

Ich glauge das geht auch bei option wenn du ringeloggt bist und auf das handy klickat.

Kommentar von MelinaGaming ,

Nein das geht nicht ;)