Star stable pferde sterben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! 🫧

Die Pferde können zwar 'sterben' wenn du mit ihnen zB oft eine Klippe runter springst und sie Damage bekommen, dass ist aber nicht weiter dramatisch.

Du wirst dann einfach zurück zum Stall gebracht und alles ist gut. 😊 Deine Pferde bleiben also wie gewohnt bei dir.

(Das Alter was du einstellst hat damit nichts zu tuen und es ist egal ob du Senior, Erwachsen, Jungpferd oder Zeitlos einstellst. Die Pferde altern nicht.)

Woher ich das weiß:Hobby