Star Stable laggt , welcher Laptop ist dafür gut ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, dann ist Star Stable ein Browsergame, oder? Das sollte eigentlich auf so ziemlich jedem Laptop laufen, es sei denn, er ist wirklich ziemlich alt und zugemüllt.

Ich weiß ja nicht wie hoch deine Preisklasse ist, aber ich würde mindestens einen Prozessor ab Intel Core i3 nehmen, 4GB Arbeitsspeicher und je nachdem wie viel Festplattenspeicher Du benötigst 500GB oder 1TB.

Vom Hersteller her würde ich Dir einen Laptop von ASUS, Lenovo oder Fujitsu empfehlen. Ich persönlich habe bisher nur gute Erfahrungen mit ASUS gemacht.

Dieser Laptop für rund 330€ wäre schon auf jeden Fall ausreichend:
https://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+b50+70+mcc2gge

Hier sind die technischen Details:

- 15,6 Zoll Display
- Intel Core i3-4030U 2x 1,90GHz
- Intel HD Graphics 4400
- 4GB Arbeitsspeicher
- 500GB Festplatte
- Windows 8.1 (64-Bit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Evalina100
16.06.2016, 08:57

Danke für die Antwort :) es hat mir auf jeden Fall weiter geholfen.

0

wenn er zu alt und zu verschrottet ist, ist das schlecht, aber sonst müsste es gut funktionieren

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung