Star stable kann nicht im vollbild gespielrt werden?

1 Antwort

Huhu, dazu müsste man erstmal wissen, seit wann das so ist :) Manchmal hilft auch schon eine Neuinstallation.

Oder du schreibst den Namen der Grafikkarte einfach mal hier rein, um zu überprüfen ob diese gut genug ist -> eventuell auch den Treiber aktualisieren.

Das die Auflösung NICHT verstellbar ist, habe ich leider auch (bei mir ist es zum Glück noch im Bereich des normalen..etwas klein, aber gut) Da müsstest du den Support anschreiben und nach einer Lösung fragen.

Das Unscharf sein hat glaube ich mit den Post-Effekten zu tun.. irgendwie wird alles weicher und verschwommener. Evtl. ist das an. (unbedingt mal versuchen! Könnte auch ein anderes Fenster sein.. aber man merkt den Unterschied sofort) Eventuell auch die Grafik höher stellen?

Die einzige Möglichkeit wäre halt echt, im Fenstermodus zu spielen oder die Auflösung auf deinen PC anzupassen :/

LG, Lay

keinenamenmehr1
Fragesteller

Das an und ausschalten des Post-effekt und Grafik hoch- und runterstellen hat nichst  gebracht. Der Support schrieb mir zurück das sie da keine Antwort  drauf wissen :/

keinenamenmehr1
Fragesteller

Die Grafiklkarte ist ATI Radeon HD 2400 pro

LaylaSnowgirl  23.09.2017, 22:51
@keinenamenmehr1

Da muss ich leider sagen das deine Grafikkarte wohl zu schlecht ist.. https://www.starstable.com/de/article/3066 Kann man ja alles etwas vergleichen.

Habe auf mehreren Seiten geschaut, und deine Grafikkarte packt es wohl nicht mehr so wirklich. -> Könnte aber auch an der Leistung des PC's liegen..

Könntest ja mal die Mindestanforderungen vergleichen ;) Aber die Grafikkarte will Star Stable wohl nicht mehr so lieb haben.

Der Support schreibt wohl echt nie.. Hast du evtl. noch die Ticket Nummer? Dann würde ich das einfach mal anfragen. (der Support ist meiner Meinung nach allgemein etwas faul geworden.. bekam auch nur dieselben Antworten die meist pampig waren...)

LG, Lay