Warum funktioniert der Vollbild Modus in Star Wars: Battlefront nicht richtig?

2 Antworten

Hast du schon probiert die Datei auszuwählen und ein Rechtsklick zu machen? Dann statt "im Fenster starten" halt auf Vollbildmodus. Probiere mal

EasyMarcel
Fragesteller

Meinste jetzt bei Origin eine Startoption festzulegen also in die Konsole ?

Oder versuche wenn das Spiel schon offen ist Alt+Enter zu drücken.
Das müsste das Fenster eigentlich auf Vollbild umstellen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG BlackHellRacer

EasyMarcel
Fragesteller

Das war das erste das ich versucht habe, die Tasten Kombination kennt ja wohl jeder :P Ich habe schon alles mögliche versucht. trz Danke

BlackHellRacer  14.01.2016, 09:54

Sagt das nicht so. Ich kenne leider zu viele die die Kombi nicht kennen XD