Es wurde bereits bewiesen, dass ein Typ sich eine Attrappe gebaut hat, um Ansehen zu bekommen, indem er Bilder davon machte und dies der Zeitung mitteilte. Er gab letztendlich zu, dass es nur ein Scherz war, aber seit dem ist dieses Märchen in allen Köpfen. Also glaub nicht alles, was du siehst..

...zur Antwort

Du solltest dir im Klaren sein, dass du nicht einfach im selben Gang fahren kannst, "nachdem" du abgebremst hast.

Bist du im ersten Gang, dann heißt es Kupplung treten, bremsen, stehen, in den Leerlauf schalten, Kupplung loslassen.

Wenn du aber im 2.ten Gang bist und abbremsen willst bei der Ampel, dann tust du das genauso: Kupplung treten, bremsen bis du stehst/anhälst, in Leerlauf schalten, Kupplung loslassen.

Nehmen wir an du fährst aber grad mit 50km/h im 4.ten Gang und du fährst in eine 30er Zone und möchtest dementsprechend langsamer fahren, dann "leicht abbremsen" (so, dass die Motor-Drehzahl nicht zu tief unter 1000 Umdrehungen fällt), Kupplung treten, dann entweder weiter abbremsen bis du 30km/h erreichst oder gleich in den 3.ten Gang schalten und sehr langsam die Kupplung loslassen. Der Wagen fährt automatisch langsamer, da der 3.te Gang für Geschwindigkeiten bei ca. 25-35km/h locker geeignet ist, ohne Gas geben zu müssen.

Vereinfachtes Fazit:
Bremsen (zum stehen) = Kupplung, Bremsen, in Leerlauf schalten, stehen.

Abbremsen/langsamer fahren = Kupplung, abbremsen, in niedrigeren Gang schalten, Kupplung langsam loslassen, weiterfahren. (Abbremsen vom 4ten Gang auf den 3ten heißt von 50 auf 30km/h, dann in den 3.ten umschalten; von 50 auf 20kmh, heißt demzufolge in den 2.ten Gang schalten und von 50 auf 10 entsprechend in den 1.ten Gang schalten)

Es ist wie das Hochschalten, bloß andersrum (statt Gas geben, halt bremsen).

Viel Erfolg

...zur Antwort

Würde man eine Antwort zu deiner Frage suchen, müsste man alle anderen Fragen beantworten, die manchmal null Sinn ergeben wie "Seit wann gibt es solche Fähigkeiten, wieso kann der fliegen usw."

Es liegt einfach im Interesse des Zeichners eine schöne Frau darzustellen, die ihren Körper im Bad zeigt oder verdeckt zeigt, um einen Reiz auszulösen. Japaner sind sehr heiß drauf solche Szenen zu sehen. Daher kann auf sowas nicht verzichtet werden. Hancock hat ja auch gebadet und ihr ist nichts passiert.

Man sollte sich diese Fragen nicht stellen, sondern einfach nur den Manga/Anime genießen ^^

...zur Antwort

Schweres Thema... Beim ersten Mal unentschuldigt Fehlen hättest du eine 6 bekommen.. Sie hat dir eine zweite Chance gegeben und die wurde erneut nicht genutzt.. Hmm.. Also am besten mit dem Direktor absprechen, ich persönlich denke, dass sie das darf, da an Hochschulen bzw Universitäten es auch üblich ist, dass Jemand 2 Chancen hat. Wenn beide nicht genutzt werden, dann ist man entweder durchgefallen oder man kriegt halt leone Credits für das Modul...

...zur Antwort

Ein Mann muss nicht zwangsläufig auf dich stehen, nur weil er mit dir redet oder mit dir läuft... Männer / Jungs... Haben ihre Eigenarten.. Ich war damals auch in eine verknallt, mit der ich nie geredet hatte, aber der ich heimlich Blicke zuwarf.. Ich hatte auch ne gute Freunw, die auf mich stand, aber sie ist halt nurn Kumpel, weil sie sich auch so benimmt..

Es gibt Typen, die sofort rangehen oder Nähe suchen und Typen, die von außen beobachten, weil sie Angst haben sich zu blamieren oder keine Erwiderung zu erhalten.

Ich gebe dir trotzdem einen Tipp. Ändere mal dein Verhalten, schaue ihn anders an als sonst, rede leiser als sonst, mache ihm Komplimente, hake dich beim Laufen bei ihm ein, streichel kurz seine Haare, frage ihn, ob er Lust hat mit dir mehr was zu unternehmen etc. Wichtig ist, dass es kleine Dinge sind, die ihm klarmachen soll, dass du dich um ihn sorgst und nicht magst, dass jemand ihn dir wegnimmt.

Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Ich kenne das und ich habe die Beziehung abgebrochen... Denn wenn sie dich liebt, würde sie sowas nicht machen. Erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist.

Vom Antanzen bis hin zum Küssen vergeht ne Zeit. In dieser hätte sie sich das durchdenken können. Dazu kommt das zu ihm fahren... Da sollte das Gewissen längst Alarm geschlagen haben. Dann halt der Sex, eine körperliche Befriedigung, mit dem Risiko den Menschen, den sie angeblich "liebt" sehr zu verletzen und die ganze Beziehung kaputt zu machen.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie es erneut machen würde, wenn sie Alkohol getrunken hat? Und selbst wenn sie nicht gleich Sex hätte, würde sie dann trotzdem unter Alkohol Jemand anderen küssen?... Es ist schwer und sehr belastend diese Geschichte ständig im Hinterkopf zu haben..

Du hast 2 Optionen: Bei ihr bleiben oder gehen. Bleibst du, dann sollte sie verdammt viel Reue zeigen, denn ihre Tat zerstört das Vertrauen von dir, die ihr euch mit der Zeit sehr schwer aufgebaut habt. Gehst du, dann bist du von allen Lasten befreit, aber verlierst sie dadurch..

Ich hatte mich entschieden zu gehen, denn Vertrauen ist das A und O in der Beziehung.. Ich konnte es nicht vergessen und die Zeit heilte nicht diese Wunden... Nun habe ich eine andere gefunden, mit der ich sehr glücklich bin... Es gibt nämlich nich viele andere Menschen da draußen und ich bereue es nicht..

Viel Erfolg und mein Mitgefühl hast du...

...zur Antwort

Ich würde lieber auf die Ausbeutung und Zerstörung der Armen durch Nestlé präsentieren...

Naja egal, jedenfalls gibt es viele Möglichkeiten eine Präsentation einzuleiten:

-mit einem kurzen Video wie Werbungsausschnitt
-Bilder von Produkten
-unbekannte Fragen, die noch niemand wusste
-kurze Diskussion starten

Viel Erfolg..

...zur Antwort

Ehm.. Also ich persönlich halte das für unnötig, wenn du nicht inkontinent bist.

Ich kenne das so, dass Kinder oder Leuten mit Inkontinenz sowas benötigen. Normale Leute bräuchten meiner Auffassung nach so etwas nicht, da die Luftregulierung bei manchen Betten dadurch beeinträchtigt werden.

...zur Antwort

Wenn ein Auto fährt, dann verdrängt es die Luft vor ihm an die Seiten. Die Luft fließt aber nicht komplett am Auto entlang, sondern auch schräg bzw leicht versetzt wie das Wasser, wenn du mit einem Boot durchs Wasser fahren würdest.

Dann entsteht wie eine Art toter Winkel, ein Bereich, in dem der Wind vom vorderen Wagen abgebremst und verdrängt wurde.

Dies bedeutet, dass der hintere Wagen viel weniger Gegenwind hat und somit weniger Widerstand. Wenn er also mit 100km/h fährt, aber eigentlich wegen dem Wind beispielsweise eigentlich nur 92km/h, dann wird er in dem Windschatten-Bereich sogar 95 bis 98km/h schaffen und das wäre halt dieser sogenannte "Schub", der eigentlich gar kein Schub ist, sondern die Leistung des Wagens selbst.

Umso größer das vorausfahrende Fahrzeug desto größer der Bereich seines Windschattens.

Ich hoffe, ich habe es richtig erklärt.. Wenn nicht, dann bitte korrigieren ^^

...zur Antwort

Mäuschen, jeder hat fettige Haare und jeder nimmt es anders wahr. Für die einen ist es extrem fettig während andere nichts empfinden.

Du bist wohl etwas überempfindlich. Ich gebe dir daher einen Tipp...

Wasche sie nicht jeden Tag, weil das den Haaren schadet. Alle 2 Tage ist ok. Und wenn du sie wäscht, dann probiere doch mit warmen Wasser, Shampoo rauf, Haare massieren und dann gründlich ausspülen. Haarlack, Gel usw. können dafür sorgen, dass die Haare kaputt gehen, daher auch da aufpassen.

Probiere Produkte ohne viel Schnick Schnack und lasse dich im Laden wie DM beraten.

Viel Erfolg

...zur Antwort

Jetzt Mal vorneweg, ich bin nicht gegen Homosexualität, denn ich empfinde es als natürlich. Selbst in der Tierwelt gibt es Homosexualität und es sollte überall akzeptiert werden.

Ich verstehe aber auch die Leute, die dagegen sind, denn so wie ich es aufgenommen habe, scheinen sie sich um die Existenz ihrer Rasse zu fürchten. Denn sie denken, dass wenn alle homosexuell "wären", dann würde die Menschheit aussterben, da keine Fortpflanzung mehr möglich wäre. Sie beachten dabei aber nicht, dass es eigentlich gar nicht gehen kann, da wie bereits erwähnt, in der Tierwelt so etwas existiert sehr lange existiert und der biologische Trieb sich fortpflanzen zu wollen/müssen immer größer ist.

Es gibt viele Menschen, die keine Kinder wollen, das ist doch vergleichbar mit keine Kinder kriegen können, weil zwei gleichgeschlechtliche Menschen zusammenleben. Solche Menschen werden aber nicht so behandelt, sondern haben freien Handlungsspielraum. Sowas ist doch unverschämt und unlogisch. Also sollte doch jeder selbst entscheiden können wie sie zu leben haben.

Ein weiteres Problem wäre die Religion, welche natürlich (wie so oft) den Menschen einen Strich durch die Rechnung zieht, da sie sich an bestimmte Regeln halten müssen. Ich bin komplett Anti-Religion, jedoch gedenke ich an bestimmten Tagen meine Ahnen und bete innerlich, dass diese es gut haben wo auch immer ihre Seelen wandern. Ich lebe nach einer Erziehung, die buddhistisch geprägt ist und besagt, dass ich niemandem schaden und meine Umwelt sowie Mitmenschen respektvoll behandeln sollte. Religion kann gut sein für Gläubige, die sich an die positiven Dinge halten und die Negativen hinterfragen, jedoch auch schlecht für diejenigen, die jedes Wort durchsetzen und andere aufzwingen wollen. Ehrenmorde oder Schwulenhass sind das Ergebnis solcher Gedanken. Traurige Welt...

Ein letzter Punkt, der mir einfällt, wieso es Leute gibt, die Homosexuelle hassen, wäre die Begründung, dass sie zu einer Minderheit gehören und "anders" sind. Genauso wie beim Rassismus und der Freizügigkeit gibt es Menschen, die so etwas als "peinlich" oder "unangebracht" sehen. Natürlich ist es nicht das Bild, was wir tagtäglich sehen, doch wenn alle es akzeptieren würden, dann wäre auch dieser Anblick nichts außergewöhnliches.

Spontan würden mir diese Dinge einfallen. Ich bin der Meinung, dass wir alle individuell leben sollten und solange niemand dadurch Schaden nimmt, dann sollte es akzeptiert werden.

...zur Antwort

Es kann sein, dass dein L ganzes Haus den selben Kanal benutzt. Geh in den Einstellungen deiner Box und probiere den Funkkanal umzuändern.

Den Anbieter anrufen und ihn auf dieses Thema ansprechen hilft auch. Machbdich einfach mal schlau. Leider kannnich dir nicht sagen auf welchen Kanal oder wie, weil ich ne Fritzbox habe und von Kanal 11 auf 13 umgestellt habe und seit dem eine sehr stabile und schnelle Verbindung zum Internet herstellen konnte..

...zur Antwort

Ist das jetzt ne ernstgemeinte Frage?... Ich will nicht wissen, wie du reagierst, wenn du falsch parkst...

Jetzt mal ehrlich, bei ner roten Ampel ohne Gefährdung musste vielleicht ne Mahngebühr zahlen und mit Punkten rechnen, das wars... Also bitte hör auf dir so unnötig Gedanken zu machen. Alles ganz locker :)

...zur Antwort

Ich gebe dir einen sehr wichtigen Tipp... Niemals in der Tierhandlung kaufen, sondern von Hobbyzüchtern..

Ansonsten können sie artabhängig ca. ab 15€ kosten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.