Frage von Pianoforte79, 32

Das Ungeheuer von Loch Ness Foto in Wirklichkeit schwimmender Elefant?

Hier ist das berühmte Foto vom Ungeheuer vom Loch Ness könnte das nicht in Wirklichkeit ein schwimmender Elefant sein der seinen Rüssel aus der Wasseroberfläche streckt um Luft zu holen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hamsterking, 19

Es wurde bereits bewiesen, dass ein Typ sich eine Attrappe gebaut hat, um Ansehen zu bekommen, indem er Bilder davon machte und dies der Zeitung mitteilte. Er gab letztendlich zu, dass es nur ein Scherz war, aber seit dem ist dieses Märchen in allen Köpfen. Also glaub nicht alles, was du siehst..

Antwort
von tauchfabrik1982, 24

nein.... ein fake.... ist viel zu klein für ein elefant. merkt man auch am verhältnis zu den wellen....es ist, soweit ich weiß, ein künstlicher gegenstand, der an einen plesiosaurier erinnern soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten