ich suche einen anime in dem ein groß teil training ist?

7 Antworten

Haikyuu - es geht um Volleyball

Der Protagonist kommt auf eine neue Schule und tritt dort dem Volleyball Team bei.
Allerdings ist er sehr klein und muss sich so erstmal behaupten, da man für Volleyball groß sein muss.
Auch hat er Anfangs einen Konlurrenten den er unbedingt schlagen will.

InitialD: Der Hauptcharakter fängt anfangs als Tofu-Ausfahrer an, der nur auf dem Berg, auf dem er jede Nacht Tofu liefert seine Fahrtechnik perfektioniert. Im Laufe der Serie tritt er diversen Straßen-Renn-Teams  bei und lernt neue Techniken um am Ende der beste Downhill-Fahrer der Kanto-Region zu werden und im offiziellen Profisport anzufangen.

"Boku no Hero Akademia" ist gerade Season 1 draußen.

Es geht darum das der Protagonist lernt ein ein Held zu werden, mit viel Training seiner eigenen besonderen Fähigkeiten und auch seiner Körperlichen Fitness. (Der Protagonist fängt als typischer Nerd ohne besondere Fähigkeiten an.)

Ist ein klassischer Shounen und die Kampfszenen sind DER HAMMER!

Aber das meiste ist er wie er lernt besser zu werden.

Vllt ist ja Rainbow nisha Rokubou no shichinin etwas für dich. Musst du mal gucken ^^

Grappler Baki, Kinnikuman, Souten no Ken, Hokuto no Ken und Jojos bizarre Adventure haben hartes Training zu bieten.