Frage von Rends, 71

Anime, Protagonist wird unterschätzt...?

Guten Abend zusammen,

ich suche einen neuen Anime wo der Protagonist unscheinbar und vorallem unterschätzt wird, das heißt er ist einer der besten in dem was er tut. Ich meine das zb so wie in "No Game No Life", da sind die Geschwister unschlagbar, aber keiner kann es glauben oder nimmt sie zuerst ernst. Oder wie zb bei "Rakudai Kishi no Cavalry", da ist der Protagonist der schlechteste, aber kann die stärkste besiegen.

Danke schonmal. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sergen0504, 34

Ich habe hier ein paar ich lass anime wie naruto u.s.w weg

1: boku no hero academia (kann dir auch den manga ans herz legen)

2: working ist zwar ein komedie und kein wirklich KEIN action anime aber der orotagonist wird unterschätzt (empfehle ichvdir aber nicht falls du einen anime mitbstory suchst aber er ist mega lustig)

3: Air gear. Absolut empfehlenswert super anime lass dich nicht vom alter und ersten eindruck abschrecken ist ein super anime

4: Assassination Classroom hast du wahrscheinlich schon gesehen aber man kann ja nie wissen

5: Hajime no ippo einer meiner lieblings anime bitte lass dich nich nicht von den alte Animationen abschrecken der anime geht ums boxen und macht dabei so viel richtig er hat comedy action manchmal drama und ist einfach nur mega awesome

6: History strongest disciple kenichi auch gut ein junge wird verprügelt und von einem mädchen gerettet und will kampfkünste lernen in der kampfkumstschule in der das mädchen lebt er ist der einzige schüler dort es gibt 6 meister (die ich sag mal etwas speziell sind und mir den ein oder anderen lachflash beschert haben)und auch 6 kampfkünste

7: Ixion saga:DT einer der lustigsten anime die es gibt es gab sehr sehr sehr wenig folgen wo ich kein lachflash hatte der anime versucht kein meisterwerk zu sein sonder einfach für gute laune zu sorgen ein kleiner einblick in den Humor der MC befindet sich in einem epischen kampf gegen einen superstarken gegner mit einer der stärksten waffen der welt und MC rennt auf ihn zu tut so als ob er ihn schlägt doch er schlägt nicht sondern tritt dem gegner in seinw weichteile also falls du auch so einen dummen Humor wie ich hast wirst du hier deinen spaß haben

Das wars erstmal falls du fragen hast oder noch andere wissen willst schreib einfach

Antwort
von SenAsuna, 40

Ao No exorcist

Kommentar von Rends ,

Kenne nur Blue Exorcist, aber ist doch das gleiche :D
Habe ich aber schon gesehen. Geht aber in die Richtung die ich meinte.

Trotzdem Danke

Antwort
von Pingpengpo, 37

Hi. Mir fallen gerade nur diese ein:
-Hayate no Gotoku
-Hitman Reborn
-Mahouka (passt definitiv)
-Hajime no Ippo
-Diamand no Ace
-Shirahama
-Shinmai Maou
-......

Vllt. fallen mir später noch manche ein. Da der Genre nicht eingeschränkt wurde, ist hier alles dabei.

MfG Pingpengpo  

Antwort
von noblike, 18

Re zero

Antwort
von cookymampfer, 23

Mirai nikki. Ich finde yuno und yukki werden auch immer unterschätzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten