Battlefront 2 mit freunden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Konsole musst du eine Party erstellen, auf PC über Origin eine Gruppe bilden.
Anschließend beim gewünschten Spielmodus drauf gehen und einen Server suchen.

Diver09
Fragesteller

Wie macht man eine party?

Krasher  03.12.2019, 11:58
@Diver09

Du musst glaub ich auf den home bildschirm dann auf deinen freund und dann zu sitzung einladen oder sowas.

Ambiramus  03.12.2019, 12:23
@Diver09

Auf den PS4 Button drücken, dann nach oben gehen (wo auch die anderen einstellungen und freunde etc. sind) und dort gibt es einen Punkt der "Partys" heisst oder so

Zockst du auf PS4 oder Xbox?