CoD Bo3, Fenstermodus trotz Vollbild einstellungen?

2 Antworten

Gibt es rahmenloser Fenstermodus? Und probiere mal die Tastenkombination Alt+Enter.

Sheep131
Fragesteller

Ja gibt es aber ich habe schon alles probiert aber hilft nichts :(

Ich schätze, dass du den pc nochmal neustarten musst. Wenn das nichts hilft, müsstest du mal im ordner nachschauen. Ich weiß nichtmehr genau, wie es funktioniert, aber auf youtube sind bestimmt ein paar Anleitungen.

Als letzte lösung vlt das spiel neu installieren.

Sheep131
Fragesteller

bei youtube finde ich nichts da habe ich schon geguckt. aber mit dem neustart habe ich es noch nicht versucht.

Sheep131
Fragesteller

Habe ich gemacht. Der geht dann ins Fenster und dann wieder zurück in Vollbild. Aber bleibt als Fenster stehen ohne Rahmen.

Sheep131
Fragesteller

Zeigt bei mir auch keine Reaktion... ich verstehe das nickt. Ein Bild schicken kann ich hier auch nicht..