Hallo :) ich war schonmal 2wochen auf kos und die insel ist wunder wunder schön!! Ich habe dort mit meiner ex zwei youtubevideos gedreht. Willst du sie mal sehen? Man sieht unter anderem einen wasserpark den strand paradise beach die stadt dort und die Wildnis:))

...zur Antwort

Umsomehr du im schreibst, destomehr interesse an dir verliert er. Umso mehr du ihn eifach in Ruhe lässt und dich ausnahmslos nicht von selber meldest, desto mehr interesse bekommt er wieder :) also mein tipp, den ich an deiner stelle durchziehen würde. Melde die nie und wenn er mal schreibst wartest du eine halbe stunde bis du antwortest. Hilft am meisten. Gibt nicht was sonst hilf. Ihn zuspamen mit "schatz?" Oder "was ist los" oder "?" Oder anderes, bringt genau das gegenteil. Bitte tu mir den Gefallen und melde dich erst wenn er schreibt. Auch dann nicht anhänglich sein! Wenn er auch erst eine halbe stunde später wieder antwortet, antwortest du eine stunde später! Und sag in der nächsten zeit mal bescheid wie es läuft :)

...zur Antwort

Ich schätze, dass du den pc nochmal neustarten musst. Wenn das nichts hilft, müsstest du mal im ordner nachschauen. Ich weiß nichtmehr genau, wie es funktioniert, aber auf youtube sind bestimmt ein paar Anleitungen. 

Als letzte lösung vlt das spiel neu installieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.