Vsync ist bei Vollbild Fenster modus deaktiviert warum?

1 Antwort

Neben der Nvidia-Systemsteuerung gibt es derartige Einstellungen auch in der Windows-Systemsteuerung und zusätzlich teils auch in den Anwendungen / Spielen selbst .

Wenn Du in jedem Fall V_Sync haben möchtest , so mußt Du das in allen Anwendungen und in Windows selbst auch aktivieren .

gaming111
Fragesteller

und wo kann ich es in windows Aktivieren ich habe da wo man Programme eine GPU zuweisen kann keine Option

gaming111
Fragesteller

wegen spiele ich habe 2 spiele wo kein Vsync eingebaut ist daher könnte ich es dort nicht aktivieren eines davon hat nur eine Limmitierung per Hertz also wo man einstellen kann 60 HZ 60 FPS mehr geht da nicht