Wieso habe ich im Vollbild weniger FPS als im Fenstermodus?

1 Antwort

Im Vollbildmodus werden alle Pixel genutzt, bei einem herkömmlichen Monitor sind das 1920x1080 Pixel. Werden alle diese Pixel benutzt benötigt dies mehr leistung als wenn du mit z.B. 1280x720 im Fenstermodus spielst.

zeki123
Fragesteller

Das weiß ich ja, aber das es so starke unterscheide sind das verstehe ich nicht. Weil damals hatte ich nicht so welche harten unterscheide. Aber ich habe ja eine Legeleistung starke Grafikkarte, daran kann es ja nicht liegen