Bild verzerrt wenn Game im vollbild ist. Warum ist das so?

3 Antworten

Wenn ich vsync anmache hat das auch nichts gebracht

Ja natürlich ändert VSync nichts an deinem verzerrten Bild.

Wenn das Bild verzerrt ist scheint eine falsche Bildschirmauflösung eingestellt zu sein. Stell diese Mal auf die native Auflösung deines Bildschirm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
iiMatze
Fragesteller

Das habe ich schon auf nativ 1920x1080 gestellt. Hat aber nichts gebracht.

Ganz einfach die Auflösung an die Monitor Auflösung anpassen!

iiMatze
Fragesteller

Die ist ja schon an den Monitor angepasst. Ich habe full HD eingestellt und der Monitor ist ein full HD Monitor. Also könnte es daran ja nicht liegen.

RandomUser04  04.01.2021, 01:45
@iiMatze

ist in den ANzeigeeinstellungen auch dein Monitor auf 1080p gestellt?

Denke mal du hast eine falsche Bildschirmauflösung drin

iiMatze
Fragesteller

Nope ist die richtige eingestellt