Wie stellt man Lego Star Wars 3 in den Fenstermodus?

1 Antwort

Vllt klappt es ja hier mit:

Sie können auch versuchen, das Spiel über den Taskmanager in den Fenstermodus zu bringen. Klicken Sie das Spiel im Taskmanager an und wählen Sie "Wiederherstellen" (falls verfügbar).

Cr4zYshInY
Fragesteller

Das ist ja das Problem, ich kann nicht in den Task Manager. Sobald ich mit irgendeiner Weise aus dem Spiel tabbe hängt sich der PC auf.

Cr4zYshInY
Fragesteller

Sobald ich Strg + Alt + Entf drücke wird alles schwarz bis ich neu starte.

Akasuna1214  01.04.2017, 21:29
@Cr4zYshInY

Sry, dann weiß ich auch nicht weiter~ schon mal nach einem Mod oder Problembehebung im I-net gesucht? o:

Cr4zYshInY
Fragesteller

Ja, egal ist nicht schlimm. Hab ne zweire Frage an dich. Wenn ich skyrim spiele flackert es im Spiel immer mal wieder so (nicht im Menü). Das Problem ist, dass es nicht nur das Bild beeinflusst. Wenn ich herschlage wird der Schlag abgebrochen oder wenn ich einen Zauber ntze wird dieser abgebrochen usw. Ich spiele mit der Gtx 1080 auf einem 144Hz Monitor. Kennst du da zufällig ne Lösung?

Cr4zYshInY
Fragesteller

Früher hab ich auf meinem 4K Monitor Skyrim gespielt, da war das nicht so. Der hat 60Hz.

Akasuna1214  01.04.2017, 22:03
@Cr4zYshInY

Grafikkartentreiber aktualisieren und Bildschirmauflösung ändern im Launcher

Vllt das :D